ZANIMA ©Reimfilmkunst & ©Liederatelier

Videogedichte und Musik

Meine Biographie 

Die Kindheit in einer Grossfamilie prägt den Mensch für das ganze Leben. Sie bildet den Geist, die Seele und den Charakter, vor allem aber öffnet sie das Herz für das Zusammensein in einer Gemeinschaft. Schon früh verspürte ich kreative Impulse, die ich beim Basteln, Malen oder Handwerken umsetzte. Als ich selber Mutter wurde und durch verschiedene emotionale Höhen und Tiefen wandelte, begann ich meine Gefühle in Versen zu verarbeiten. Daraus entstand im Lauf der Jahre eine Sammlung von Gedichten, die ich 2004 mit dem Titel "Poetische Ausflüge" unter ISBN 3-00-014712-8 im ANIMOSA®-Eigenverlag herausgab. Seit März 2015 bin ich daran, diese als Videos zu produzieren, wobei mein Lebenspartner Martin für die musikalische Verarbeitung zuständig ist. Damit wollen wir die Inhalte und die Schönheit der Lyrik vielen Interessierten näher bringen. Wir freuen uns, wenn wir auch Ihr Herz einwenig berühren.